Montag, 16. August 2010

Cristiano Ronaldo - schwul ?

Cristiano Ronaldo - Der Schwarm aller Frauen.
Muskulöser Körper , schönes Gesicht , gefülltes Bankkonto ..
Doch nun tat sich das Gerücht der Leihmutter auf , die er bezahlt haben soll,
damit sie seinen Sohn austrägt.
Die Dame möchte anonym bleiben , aber was ist wirklich dran an der Geschichte?
War es nicht vielleicht nur ein One-Night-Stand ?
Was sagt seine Freundin dazu ?
Seine Freundin soll völlig entsetzt gewesen sein - verständlicherweise.Stundenland soll sie geweint haben , eine harte Probe für eine junge Liebe.

Schaut euch diese Frau an , wieso ist sie nicht die Mutter seines Kindes ?

Es wird spekuliert, ob Cristiano nicht vielleicht schwul wäre.
Nicht nur die Tatsache eine Leihmutter engagiert zu haben , sondern auch eine eventuelle Scheinbeziehung würden dafür sprechen. Außerdem Bilder, die nicht gerade männlich wirken :


Fest steht, dass die Befruchtung letztes Jahr geheim stattgefunden haben soll,
und Cristiano nun ein glücklicher Vater mit der Vormundschaft für seinen Sohn ist.

Hetero oder nicht , treu oder untreu , im Leben der Reichen und Schönen geht eben manchmal alles drunter und drüber - wer weiß schon was als nächstes kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen